Anzeige
Anzeige

Ein ganzer Tag für Mädchen-und Frauenfußball

14. Juni 2018

Am kommenden Sonntag, 17. Juni, findet von 10 bis 13 Uhr nicht nur der Tag des Mädchenfußballs vom Kreisfußballverband Mecklenburgische Seenplatte beim SV Waren 09 e.V. statt, sondern auch das Saisonabschluss-Turnier der B-Juniorinnen Verbandsliga M/V.
Mit dabei sind Mädchen-Mannschaften aus Wismar, Stralsund, Schwerin, Penzlin und aus Waren.

Gleichzeitig stehen für fußballinteressierte Mädchen Minifelder und Dribblings-Parcour unter sportlicher Anleitung bereit. Am Nachmittag spielen die Kreismeister der Frauen um die Landesmeisterschaft vom Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Der gastgebende SV Waren 09 e.V. freut sich auf diesen Tag und hofft natürlich auf viele fußballbegeisterte Mädchen sowie auf zahlreiche Zuschauer.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*