Anzeige
Anzeige

Ein Häuflein Nazis sucht Aufmerksamkeit

8. Mai 2018

Ein häufig gehörter Kommentar von Autofahrern, die heute Abend die Mozartstraße passierten: NPD-Stadtvertreterin Doris Zutt und ihre nicht einmal mehr Handvoll Kameraden lassen auch keine Gelegenheit aus, sich zu blamieren…


Anzeige

3 Antworten zu “Ein Häuflein Nazis sucht Aufmerksamkeit”

  1. k.frind sagt:

    Das einzige was auf dem Bild toll aussieht ist die neue Straße.Der Rest sieht so nach Museumsreifen Schrott aus. So nach dem Motto,,Auferstanden oder mal wieder aufgestanden,aus Ruinen“

  2. Ich sagt:

    Mensch 4 Leute Demo :)

  3. k.frind sagt:

    Achso,das ganze soll eine Demo darstellen.Hab mich schon gefragt ob die Riße am Haus nun mit Bettlaken zugestopft werden sollen.Auf eine Demo wäre ich jetzt nicht gekommen. Wie kann man in dem Alter sein Leben nur mit Bettlaken festkrallen verschwenden.Andere Jugendliche sitzen am Strand oder im Kino.Vielleicht sollten sich die Menschen auf dem Bild mal umdrehen.Die Nazi Geschichte is so alt u zerbröselt wie die Ruine hinter ihnen.Brauch doch im Jahr 2018 kein Mensch mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*