Einbruch in Malchower Gartenlaube

14. November 2018

In der Zeit von Sonnabend, 10. November, 10 Uhr bis gestern, 7:30 Uhr, kam ist im Alten Kirchhofsweg in Malchow in eine Gartenlaube eingebrochen worden. Die Gartenanlage befindet sich in Malchow zwischen dem Parkplatz Friedrich-Ebert-Straße und dem Edeka Parkplatz.
Nach jetzigem Ermittlungsstand zerstörten unbekannte Täter eine in der Eingangstür befindliche Verglasung und stiegen durch die entstandene Öffnung in die Laube ein.
Anschließend wurde die Laube nach Wertsachen durchsucht. Zudem befindet sich auf dem Gartengrundstück ein Geräteschuppen, der ebenfalls gewaltsam geöffnet und durchsucht wurde.
Zum Stehlgut können bislang keine Angaben gemacht werden.
Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Röbel unter der Telefonnummer 039931- 848 0 zu melden.


Kommentare sind geschlossen.