Anzeige
Anzeige

Einbruch: Zigarettenautomat aus Klinker Hotel gestohlen

20. Januar 2021

Aus einem derzeit geschlossenen Hotel in Klink ist in der Zeit vom 16. bis 18. Januar ein Zigarettenautomat gestohlen worden.
Bislang unbekannte Täter gelangten nach bisherigem Ermittlungsstand gewaltsam in den Gaststättenbereich des Hotels und entwendeten den Zigarettenautomaten, der im Flurbereich stand. Der entstandene Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 3000 Euro.
Die Kripo Waren ermittelt und prüft mögliche Zusammenhänge zu mehreren Aufbrüchen und Sprengungen von Zigarettenautomaten in den vergangenen Wochen im Bereich des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte. Zeugen, die zur Tatzeit in der Schulstraße in Klink verdächtige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben, werden gebeten, sich an das Polizeihauptrevier Waren unter 03991- 176 224 zu melden.


Kommentare sind geschlossen.