Anzeige
Anzeige

Exklusiv: “Wir sind Müritzer” verlost Tickets für ausverkauftes Konzert mit Stefanie Hertel

12. März 2019

Stefanie Hertel, eigentlich für ihre Volksmusik. bekannt, swingt am kommenden Freitag, 15. März, im Warener Bürgersaal. Und zwar zusammen mit der Big Band des Bundespolizeiorchester beim Benefizkonzert des Lions-Club Müritz. Mit dem Erlös des Benefizkonzertes helfen die Sängerin und die vielen anderen Musiker drei verschiedenen Kinder- und Jugendprojekten in der Region. Die Karten für dieses Konzert sind bereits seit einigen Wochen ausverkauft, doch bei “Wir sind Müritzer” gibt es heute die Chance auf dreimal eine Karte.

Die Gäste des Benefizkonzertes werden aber wohl vergeblich auf Volksmusik warten. „Es wird keine Schlager geben, sondern Swing („New York New York“) und Lieder aus dem Chansonbereich“, kündigt Jan Diller an. Mehr wollte er aber noch nicht verraten.

Mit dem Erlös sollen folgende Projekte gefördert werden:

THW-Jugend für das Projekt „Kinder unter Blaulicht“
Das Jugendstreichorchester der Kreismusikschule möchte an einem Musikfestival in Belgien teilnehmen und benötigt dafür Geld
Die Regionalschule Waren/West wird 50. Dazu werden mehrere Projekte durchgeführt, die unterstützt werden sollen.

Doch nun zu den Freikarten: Wer gewinnen möchte, schreibt eine Mail an wirsindmueritzer@t-online.de und verrät uns, wie alt Stefanie Hertel ist. Einsendeschluss ist Mittwoch, 13. März 2019, 19 Uhr.

Foto: Management Stefanie Hertel


Kommentare sind geschlossen.