Flammen schlagen aus Villen-Dach

17. Februar 2016

Ba2Sie wird seit einigen Wochen saniert und scheint jetzt vollkommen ruiniert: Der Dachstuhlbrand in einer alten Villa in der Warener Bahnhofstraße hat heute Nachmittag einen erheblichen Schaden angerichtet.
Und auch wenn die Löscharbeiten der Feuerwehr noch eine Weile andauern werden, ist jetzt schon fraglich, ob das herrschaftliche Gebäude überhaupt noch zu retten ist.
Ersten Vermutungen zufolge ist der Brand durch Arbeiten ausgelöst worden, einige Handwerker standen völlig geschockt neben dem Haus, fanden aber keine Erklärung.
Nach den Löscharbeiten wird der Brandursachenermittler ins Haus, um nach dem grund für die Flammen zu suchen.
Warens Feuerwehrleute waren trotz der Uhrzeit -viele standen ihren Mann noch im Job – sehr schnell vor Ort, die Polizei sprach von einem sehr professionell geleiteten Einsatz.


Kommentare sind geschlossen.