Frank Müller als Fraktionsvorsitzender wiedergewählt

6. Juli 2024

Die AfD-Fraktion der Stadtvertretung Waren – mit neun Sitzen jetzt die größte Fraktion – hat sich konstituiert und setzt auf Kontinuität. So ist der bisherige Fraktionsvorsitzende Frank Müller wiedergewählt worden – einstimmig. Neben Frank Müller wurden folgende Mitglieder in den Fraktionsvorstand – ebenfalls einstimmig – gewählt: Dirk Kriwolat als 1. stellvertretender Vorsitzender und Tony Wachholz als 2. stellvertretender Vorsitzender. Weitere Mitglieder der Fraktion sind: Janine Korth (Fraktionsgeschäftsführerin), Raoul Bajorat, Steffen Ulbrich, Rosa Lange, Wolfgang Dreier und Birgit Kropp. „Die AfD-Fraktion Waren blickt zuversichtlich in die kommende Wahlperiode und setzt weiterhin auf eine starke, geeinte und engagierte Zusammenarbeit zum Wohle unserer Stadt“, so Frank Müller gegenüber „Wir sind Müritzer“.


Eine Antwort zu “Frank Müller als Fraktionsvorsitzender wiedergewählt”

  1. Bernd Larz sagt:

    das ist richtig es muss mehr für die Rentner und Schüler getan werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert