Anzeige
Anzeige

Freikarten für die Strauß-Gala zu gewinnen

12. Oktober 2018

Bei uns gibt es zum Start ins Wochenende noch einmal Freikarten: Im Warener Bürgersaal findet in gut einer Woche, am Sonnabend, 20. Oktober, „Die große Johann Strauß Gala“ statt.
Kein anderer Dirigent der Unterhaltungsmusik verstand es mit seinem kompositorischen Können und seinem unerschöpflichen melodischen Einfallsreichtum derart viele weltbekannte Walzer, Märsche, Mazurken und Polkas zu komponieren.
Aus der Fülle der bekanntesten Operetten hat das Ensemble die schönsten Stücke ausgewählt und zu einem Ganzen gefügt.

Zum Repertoire gehören u.a. Titel wie der „Kaiser Walzer“, „Wer uns getraut“, „Ich bin die Christel von der Post“, „Brüderlein und Schwesterlein“, „An der schönen blauen Donau“, die „Tritsch-Tratsch Polka“ und selbstverständlich der „Radetzky-Marsch“.

Einlass ist um 15 Uhr, Beginn 16 Uhr. Eintrittskarten gibt es für 29 und 34 Euro in der Waren(Müritz)- Information, Neuer Markt 21 – Tel. 03991/74 77 90 oder auch online unter: www.buergersaal-waren.de. Kinder, Schüler und Gruppen ab 10 Personen erhalten vergünstigte Karten.

„Wir sind Müritzer“ verlost heute dreimal zwei Freikarten. Einfach eine Mail an wirsindmueritzer@t-online.de mit dem Betreff „Strauß-Gala“ sowie Namen und Anschrift schicken.

Einsendeschluss: Dienstag, 16. Oktober, 19 Uhr.


Eine Antwort zu “Freikarten für die Strauß-Gala zu gewinnen”

  1. Monika Behrendt sagt:

    Wir freuen uns schon auf das Konzert, werden aber am Samstag, d.20.Oktober dort sein.
    Bitte korrigieren Sie das im Artikel.
    Besten Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*