Für mehr Sauberkeit

10. August 2018

Da hoffen wir doch mal, dass diese Beutel rege genutzt werden. Und natürlich, dass Vandalen die Finger von diesen Tütenspendern lassen.


2 Antworten zu “Für mehr Sauberkeit”

  1. Schulz sagt:

    Es ist ein feine Sache, die schon längst hätte sein können von der Stadt aus.
    Es wurde auch schon längst höchste Zeit, weil ja im Sommer viel Urlauber mit Hunden / Vierbeiner) haben..
    Das die Vandalen es ausnützen werden, das wird nicht ganz ausgeschlossen sein. Es sei denn die Stadtläufer ( zur Zeit 1 Stadtläufer) kontrolliert es auch täglich / öfters!!

  2. Wicke sagt:

    Das war auch längst überfällig für eine Stadt wie Waren , da wir viele Urlauber mit ihren Vierbeinern zu Gast haben…..
    Ich möchte allerdings in diesem Zusammenhang kurz anmerken, das die Besucher mit ihren Vierbeinern sehr vorbildlich sind und im Vorfeld schon ihre gekauften Beutel mitbringen bzw. im Laden kaufen kommen…..
    Dies kann man leider von vielen einheimischen Hundehaltern nicht sagen ,
    es sollte eine Selbstverständlichkeit sein den Hundedreck seines Vierbeiners mitzunehmen ……aber weit gefehlt….
    Ich habe täglich auch einen Fußweg durch Waren zur Arbeit und sehe das Übel fast täglich…..aber die Hundehalter sind so unbeeindruckt wenn man sie darauf hinweist……????????