Gelungener Festspielabend in Göhren-Lebbin

17. Juni 2018

Ein lauer Sommerabend, ein romantischer Schlosspark, bestens gelaunte Musiker, und eine perfekte Organisation: Das Max-Raabe-Konzert gestern Abend in Göhren-Lebbin war ein perfektes Event im Rahmen der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern. Der Künstler selbst zog die rund 3500 Zuschauer von der ersten Minute an in seinen Bann, gab sich locker und aufgeschlossen und erfüllte trotz Zeitnot Foto- und Autogrammwünsche.

Zwischendurch ließ er sich auch noch von Sänger und Moderator Hartmut Schulze-Gerlach interviewen, der für seine Sondersendung „Damals war’s“ derzeit an der Mecklenburgischen Seenplatte dreht.
Hier eine Zusammenfassung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Kommentare sind geschlossen.