Mann ruft Polizei und die findet Drogen

17. Juni 2018

Heute früh gegen 6.50 Uhr hat ein 28-jähriger Mieter einer Wohnung in der Carl-Hainmüller-Straße in Waren über den Notruf die Polizei gerufen, da sich vor seiner Wohnungstür zwei männliche Personen befinden und versuchen sollen, in seine Wohnung zu gelangen.
Als die Polizisten eintrafen, konnten sie keine Personen mehr feststellen. Was sie aber feststellen konnten, war ein starker Geruch von Marihuana, der aus der Wohnung des Anrufers kam.

Da der 28-Jährige nicht bereit war, seine Wohnung auf freiwilliger Basis durchsuchen zu lassen, wurde über den Bereitschaftsrichter ein Durchsuchungsbeschluss besorgt.

Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung konnten Betäubungsmittel – Marihuana und Amphetamine – sowie eine verbotene Waffe – ein als Taschenlampe getarnter Elektroschocker– gefunden werden.

Gegen den Mann wurde Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- und gegen das Waffengesetzt erstattet.


Kommentare sind geschlossen.