Anzeige
Anzeige

„Goldene Hochzeit“ am letzten Tag des Jahres

31. Dezember 2015

Lore und Manfred Jürgens aus Möllenhagen feiern heute nicht nur Silvester, sondern auch ihre „Goldene Hochzeit“. Dafür gab’s von Bürgermeister Thomas Diener Blumen und natürlich auch eine „Glücksrakete“.
Das Ja-Wort gaben sich die Beiden 1965 in der Kirche in Penzlin.
Eigentlich wollten sie schon vor Weihnachten heiraten, aber damals war’s nicht anders als heute:
Die zuständigen Behörden konnten die erforderlichen Unterlagen nicht rechtzeitig fertigstellen.
Und warum dann ausgerechnet Silvester? „Damit hatten wir als junges Ehepaar gleich im Januar einen Anspruch auf eine neue Wohnung, sonst hätten wir ein Jahr länger warten müssen…Außerdem war zu Silvester auch schon ein Chor in der Kirche!“
Überzeugende Argumente.
Wir gratulieren und wünschen weiterhin alles Gute!

To


Kommentare sind geschlossen.