Groß-Übung im ehemaligen Groß-Hotel

12. Mai 2016

Und hier noch ein paar Eindrücke von der großen Feuerwehrübung heute Abend am Müritz Hotel in Klink. Geübt haben rund 110 Kameraden von 11 Wehren.
Fazit der Verantwortlichen: Die Kameraden haben’s drauf, hier und da wird die Auswertung aber sicher auch einige „Schwachstellen“ aufzeigen.


Eine Antwort zu “Groß-Übung im ehemaligen Groß-Hotel”

  1. Peter sagt:

    Dann hat dieser denkmalgeschützter, Asbest verseuchter Betonklotz für die Zukunft wenigstens einen Sinn, denn solche Übungen sind ja auch wichtig.

    Was soll an der Stelle auch ein neues Hotel für die lästigen Urlauber. Die paar Arbeitsplätze, die damit geschaffen werden, sind auch nicht wichtig, schließlich gibt es noch Hartz IV.

    Ich bin ja gespannt, wie lange der Denkmalschutz hier weiter zeigen darf, was die Behörde zu sagen hat. Letztlich hatten sie es damals mit der Rundgaststätte und anderen Objekten auch versucht und sogar Erichs Lampenladen musste der Denkmalschutz letztlich aufgeben. Alles nur sinnlose Verzögerungstaktik.