Große und kleine Fußballer kämpfen um Pokale

27. Februar 2016

Super-Stimmung, volle Zuschauer-Ränge und spannende Spiele: Die Teams haben sich beim heutigen 19. Opel-Schlingmann-Cup wahrlich nichts geschenkt. Erstmals kämpften auch die kleinen Kicker um den Pokal.

Bei den Nachwuchs-Fußballern siegte das Team vom MSV Groß Plasten vor Beinhart Klink, dem PSV Röbel, dem SV Waren 09 und dem Müritz-Sportclub. Als bester Torwart wurde Finn Muschketat von Beinhart Klink geehrt, als bester Spieler Max Mendel vom PSV Röbel, und bester Torschütze wurde mit drei Treffern Lysander Zieske vom MSV Groß Plasten.

Bei den „Großen“ holte sich SUN Tech Waren den Pott, auf Platz zwei folgt das Opel-Schlingmann-Team, auf Platz drei der MSV Groß Plasten vor Smurfit Kappa, der WOGEWA und der SG 83 Lansen/Groß Gievitz.

Als bester Spieler ist eine Spielerin ausgezeichnet worden, nämlich Marlen Wiechers vom Wogewa-Team. Bester Torwart wurde Christian Schumacher (Beinhart Klink) und bester Schütze mit sechs Treffern Mathias Wackerow (SUN Tech).

Wie Geschäftsführer Mathias Schlingmann noch in der Halle versprochen hat, organisiert das Autohaus auch 2017 wieder den Opel-Cup –  dann schon den 20.

Und hier unsere große Bildergalerie mit Fotos von Ole Steindorf-Sabath. Vielen Dank dafür:

 

 


Kommentare sind geschlossen.