Anzeige
Anzeige

Hafenparty am Wochenende mit alten Bekannten

23. September 2015

HauffAuf die Bäume, Ihr Affen!

Ja, es gibt sie noch, die beliebten Stars des Osten: Monika Hauff und Klaus-Dieter Henkler, kurz „Hauff & Henkler“ genannt. Die beiden Musiker, die seit 45 Jahren zusammenarbeiten, stehen am kommenden Sonnabend, 26. September, auf der Bühne am Hafen.

Denn das erfolgreiche Warener Unternehmen „Smurfit Kappa“ spendiert auch in diesem Jahr wieder eine große Hafenparty. Bereits zum 11. Mal.
Neben „Hauff und Henkler“ werden ab 18.30 Uhr Wolfgang Lippert, bekannt als „Lippi“ sowie „Jugendliebe“-Star Ute Freudenberg erwartet.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Mal sehen, ob aus dem Publikum nach den Konzerten der „Hauff & Henker“-Hit ertönt: „Das war ein Meisterschuss…“

 


Kommentare sind geschlossen.