Anzeige
Anzeige

Hagebaumarkt seit 25 Jahren in Waren

3. Mai 2020

Eigentlich sollte es heute eine große Party geben, daraus wurde aus den bekannten Gründen nichts: Der Warener Hagebaumarkt feiert heute seinen 25. Geburtstag. Er wurde am 3. Mai 1995 in der Müritzstadt eröffnet.
Gegenwärtig arbeiten 25 Mitarbeiter bei Hagebau, Betriebsleiter Sebastian Hartwig kennt den Markt in- und auswendig. Denn er hat dort kurz nach der Eröffnung seine Ausbildung begonnen. “Auf diesem Wege bedanken wir uns bei all unseren Kunden die uns viele Jahre die Treue halten – auch während unserer 3,5wöchigen Schliessung. Sobald es die Lage wieder zulässt, werden wir alle gemeinsam feiern”, verspricht Sebastian Hartwig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*