Anzeige
Anzeige

Hansa kommt zum Testspiel nach Malchow

21. Juni 2019

Darauf freuen sich nicht nur viele Malchower: Am kommenden Mittwoch empfängt der MSV 90 zu einem Testspiel den FC Hansa Rostock. Nach dem Abstieg aus der Oberliga will sich der Malchower SV mit einer neuen Mannschaft vorstellen.

Von dem alten Kader sind acht Spieler geblieben, neun neue konnten bereits verpflichtet werden. In dem Spiel kann Trainer Sven Lange eine erste Bestandsaufnahme seiner Mannschaft machen.

Karten im Vorverkauf gibt es in Waren bis Dienstag, 25. Juni, 19 Uhr, bei Sportschimmel. In Malchow sind die Karten erhältlich in der Touristinformation sowie in der Geschäftsstelle.

Und noch ein Hinweis für die Besucher: Nicht unbedingt am Waldstadion parken, sondern außerhalb des Stadions eine Parkmöglichkeit suchen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*