Anzeige
Anzeige

Heute Eröffnung der Frauenfilmtage in Waren

4. März 2015

Es ist schon zu einer guten Tradition geworden, dass im Rahmen der Frauenaktionswoche Anfang März in Verbindung mit dem Internationalen Frauentag zu den Frauenfilmtagen ins Warener CineStar eingeladen wird.
Das Gleichstellungsforum und die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Waren (Müritz) haben gemeinsam mit dem Leiter des Filmpalastes, Ronny Speckter, drei interessante Filme herausgesucht, die besonders Frauen ansprechen sollen.
Zur Eröffnung wird Bürgermeister Norbert Möller die Frauen heute um 16.45 Uhr mit einem Glas Sekt begrüßen, anschließend gibt es den Film „Die eiserne Lady “ mit Meryl Streep in der Hauptrolle. Ein Film über den ersten weiblichen Premierminister Englands, Magret Thatcher.
An den folgenden Tagen laufen „Eat Pray Love“ und „Black Swan“.
Die Filme beginnen jeweils um 17.15 Uhr, Eintritt 6 Euro.


Eine Antwort zu “Heute Eröffnung der Frauenfilmtage in Waren”

  1. Wolle sagt:

    Nun Möller seih pünktlich denn es gibt was umsonst zu trinken ,ich würde mich schämen in der Öffentlichkeit zu zeigen sie haben doch nun genug Unheil gestiftet gegen unsere Stadt und Bürger.