Anzeige
Anzeige

Hochkarätig besetztes Tischtennis-Turnier am Sonnabend in Waren

13. August 2015

2622e284-116c-4345-b17a-bd52dccd6095Auch in diesem Jahr ist der TTC Grün-Weiss Waren wieder Ausrichter des Tischtennis Müritz-Cups,und zwar am kommenden Sonnabend, 15. August, ab 9.30 Uhr in der Turnhalle der Beruflichen Schule in der Warendorfer Straße.
Gespielt wird in drei Leistungsklassen. Insgesamt haben sich nach Auskunft des langjährigen Vereinsvorsitzenden Hans-Werner Boldt 86 Teilnehmer angemeldet.
Allein 34 im A-Turnier, das heisst, die Spitze aus Mecklenburg-Vorpommern wird am Sonnabend in Waren vertreten sein.
„Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die es uns wieder möglich gemacht haben, so eine hochkarätige Veranstaltung nach Waren zu holen“, so Hans-Werner Boldt.
Über viele Zuschauer würden sich die Tischtennis-Spieler natürlich sehr freuen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*