Anzeige
Anzeige

Wer will ins Drachenboot?

13. August 2015

Bereits zum 5. Mal wollen der ESV Waren und die WOGEWA am 5. September die FUN-Stadtmeisterschaften im Drachenboot auf dem Tiefwarensee austragen.
In diesem Jahr soll einzig und alleine der Spaß im Vordergrund stehen, deshalb sind nur Fun-Mannschaften zugelassen.

Die Veranstalter hoffen auf viele Anmeldungen von regionalen Vereinen, Firmen und Sportmannschaften.
Für alle die noch mal trainieren wollen, bietet der ESV Waren im Vorfeld Trainingseinheiten an.
Bei Interesse meldet Euch bei der WOGEWA, Tel: 03991 /61 32 25!

Und jetzt kommt’s:
Als wir im vergangenen Jahr über die Drachenbootmeisterschaften auf dem Tiefwarensee berichtet haben, kam von EUCH der Vorschlag, doch mal ein „Wir-sind-Müritzer-Boot“ ins Rennen zu schicken. Genügend Mitstreiter sind seinerzeit allerdings nicht zusammengekommen.
Und heute? Wer Lust hat, mitzumachen, einfach eine kurze Mail an: wirsindmueritzer@t-online.de
Wir brauchen 20 Teilnehmer, acht davon sollten Frauen sein!

Drachen

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*