Anzeige
Anzeige

Hof Sorgenlos unterstützt Spendenaktion für kranke Kinder

16. Dezember 2019

Die Aktion von Daniela Liason, die vor kurzem ganz spontan eine Spendenaktion für das Kinderhospiz Greifswald ins Leben gerufen hat (WsM berichtete mehrfach), zieht weite Kreise: Auch Katrin Michaelis und Andres Becker vom Hof Sorgenlos wollten mit dazu beitragen, dass die kranken Kinder trotz ihres Leidens schöne Weihnachten verleben und sich über tolle Geschenke freuen können.
Bei zwei kulinarischen Abenden auf dem Hof Sorgenlos hat Andreas den Tafelgästen von der Aktion erzählt und ein Spendenschweinchen aufgestellt.Dieses mit 105 Euro befüllte Schweinchen wird morgen in der Gärtnerei Wöllert abgeben. Aber nicht nur das – mit dabei ist auch ein Gutschein für einen einwöchigen Aufenthalt auf dem Hof Sorgenlos für ein Hospiz-Kind mit Familie.
Außerdem haben Katrin und Andreas mal ganz spontan im Spielzeugladen auf dem Neuen Markt in Waren vorbei geschaut und ein schönes Geschenk gekauft.
So, jetzt sind wir richtig baff, gerührt und beeindruckt!


Kommentare sind geschlossen.