Anzeige
Anzeige

Hunderte flanieren zur Einkaufsnacht durch die Innenstadt

27. Oktober 2019

Wir haben noch einige Eindrücke von der gestrigen Langen Einkaufsnacht in Waren, die wieder hunderte Besucher in die Altstadt zog. Besonders begeistern konnten die Musiker der Lübecker Freibeutermukke, die nicht nur den großen Laternenumzug musikalisch begleiteten, sondern anschließend auch auf dem Markt für viel Stimmung sorgten.
Zufrieden dürften auch viele Händler sein – in den meisten Geschäften herrschte reger Andrang, zahlreiche Innenstadtbesucher flanierten mit gut gefüllten Einkaufstaschen durch die City.


Eine Antwort zu “Hunderte flanieren zur Einkaufsnacht durch die Innenstadt”

  1. Schulz sagt:

    Sehr schön , diesmal etwas anders die lange Einkaufsnacht.
    Super schöne Aufnahmen von ,, wir sind Müritzer” danke.