Immenser Sachschaden bei Unfall zwischen zwei Lkw

25. Oktober 2019

Rund 80 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich heute gegen 9.30 Uhr auf der Straße zwischen dem Silzer Kreisel und Malchow ereignet hat. Wie die Polizei auf Nachfrage von „Wir sind Müritzer“ erklärte, begegneten sich zwei Lkw, einer von ihnen fuhr nicht weit genug rechts, so dass es zum seitlichen Zusammenstoß kam
Der Verursacher – ein 7,5 Tonnen Lkw – machte sich aus dem Staub. Der andere Laster hatte Raps geladen. Durch den Zusammenstoß ist seine linke Seite fast komplett aufgerissen, der Raps rieselte heraus. Der Lkw war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Die Polizei sucht jetzt nach Unfallzeugen, um den Verursacher zu ermitteln. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.


Kommentare sind geschlossen.