Inzidenz im Kreis Mecklenburgische Seenplatte sinkt deutlich

14. Februar 2021

Der Inzidenzwert im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte ist von gestern zu heute deutlich gesunken. Er wird heute mit  57,0 (gestern 62,4) angegeben. Der Landkreis meldet heute allerdings fünf neue Todesfälle und 6 Neuinfektionen.

Der Inzidenzwert für ganz Mecklenburg-Vorpommern liegt heute bei 65,3 (gestern 66,4). Insgesamt meldet das Land Mecklenburg-Vorpommern heute 64 Neuinfektionen. Die höchste Inzidenz hat nach wie vor der Landkreis Vorpommern-Greifswald mit jetzt 185,5.

In ganz Mecklenburg-Vorpommern wurden bisher 22 338 Infektionen festgestellt. Im Land gab es bislang 634 Todesfälle und damit 6 mehr als gestern.

Landesweit müssen derzeit 314 Menschen in Kliniken behandelt werden, 66 von ihnen auf Intensivstationen.


Kommentare sind geschlossen.