Anzeige
Anzeige

Jetzt schon die Nordmanntanne sichern!

21. November 2015
(Reklame) Auch das hat in Waren schon Tradition: Im OBI-Baumarkt startet heute der große Weihnachtsbaumverkauf.
Wer sich heute seine – natürlich sehr lange haltbare –Nordmanntanne aussucht, bekommt gratis einen Liter Glühwein dazu.
„Unsere Kunden kennen diesen Termin bereits und warten Jahr für Jahr auf den Beginn des Baumverkaufs“, so Marktleiter Jens Müller.
Im Markt können die Besucher dann natürlich auch die vielen Weihnachtsneuheiten erkunden und es sich bei Kaffee, Gebäck, Glühwein und Stollen gut gehen lassen.
Am kommenden Wochenende beginnt bei OBI in Waren dann die Weihnachtsmarktzeit mit Puppentheater, Waffelbacken, Weihnachtsbasteln, Kinderschminken, und, und und.
Das exakte Programm gibt’s natürlich rechtzeitig bei uns.

Obi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*