Anzeige
Anzeige

Johannes Güssmer bleibt Bürgermeister in Jabel

27. Mai 2019

Noch ein Bürgermeister, der schon lange für seine Einwohner im Einsatz ist und wieder gewählt wurde:

Johannes Güssmer bleibt Gemeindechef in Jabel. Er erhielt fast 85 Prozent der Stimmen.


2 Antworten zu “Johannes Güssmer bleibt Bürgermeister in Jabel”

  1. kronhagel sagt:

    gratulation an bürgermeister güssmer zu dem eindeutigem sieg ,der zeigt das man mit einer guten arbeit und wahlprogramm zum sieg kommen musste.

  2. Schön Reiner sagt:

    Sehr geehrter Herr Bürgermeister.
    Nachträglich alles Gute zu diesem toĺlen Erfolg.
    Ein kleines Problem.
    Mein Freund und ich haben 200m vor Jabel Richtung Waren die Strassenseite mit den Rädern versucht zu wechseln. Leider war das Radfahrschild 50m hinter der Einfahrt zum Radweg hinter einer Leitplanke. Es erinnert etwas an einen Schildbürgerstreich.
    Das Radschild sollte 50m zurück an den Anfang des Radweges umgesetzt werden.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Viele liebe Grüße
    Reiner Schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*