- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Keine Schäden an der Südbrücke – B 192 wieder frei

Gute Nachricht: Nach Auswertung der Prüfungen kann jetzt wieder über die Südbrücke gefahren werden, die B 192 ist also frei. Zuvor wurden mehrere Belastungsüberfahrten, die Auswertung von Ultraschalldaten und eine Prüfung durch Brückenbauexperten durchgeführt. Trotz der Freigabe wird die Brücke weiterhin mit Ultraschallsensoren überwacht und die Ergebnisse ausgewertet. Die Sensoren geben Hinweise auf das Verhalten im Brückeninneren. Zusätzlich werden weiterhin regelmäßige Brückenprüfungen durchgeführt.
Durch die Kombination der Maßnahmen erhält die Straßenbau- und Verkehrsverwaltung des Landes Mecklenburg-Vorpommern ein entsprechendes Lagebild, um den Brückenzustand zu bewerten. Die Überwachung der Brücke wird bis zur Sprengung der Südbrücke gegen Ende des Jahres 2026 aufrechterhalten.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Sachbearbeiter Abfallrecht (w/m/d)
Zum Amtsbrink 2, Waren (Müritz), Germany
Buchhalter (m/w/d)
Klink, Germany
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
Siegfried-Marcus Straße 21, Waren (Müritz), Germany
Kaufmännischen Leiter/in
Schloßstraße 3, Möllenhagen OT Wendorf, Germany
Nach oben scrollen