Anzeige
Anzeige

Kirchen organisieren spannende Ferientage

16. Januar 2015

Noch nichts vor in den bevorstehenden Winterferien? Die Evangelische Kirchgemeinde St. Georgen, die Katholische Heilig Kreuz Gemeinde Waren und der Hort der Arche Schule Waren haben für Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren wieder Kinderkirchentage vorbereitet.

Vom 2. bis 5. Februar gibt’s für die Mädchen und Jungen täglich von 9 – 14.30 Uhr ein tolles Programm in der Katholischen Kirche, Goethestraße, und im Gemeindehaus, Unterwallstraße. Unter dem Motto “Voll das Leben – Leben in Fülle mit Jesus Christus” hören die Ferienkinder spannende Jesusgeschichten, basteln, spielen, toben und essen gemeinsam.
Das Besondere: Am ersten Tag nehmen die Mädchen und Jungen an einem Erste-Hilfe-Kurs speziell für Kinder teil und am dritten machen sie einen Ausflug nach Neustrelitz.
Am Donnerstag sind alle, auch die Eltern und Geschwister, zum Abschluss um 16 Uhr in die Katholische Kirche mit eingeladen.
Wer eine Hortbetreuung schon vor 9 Uhr benötigt, meldet sich bitte bei Frau Lewandowski in der Arche Schule, Tel.: 187166.

Anmeldungen sind telefonisch möglich bei Frau Büdke, Tel.: 03991- 182793 oder in der Arche Schule.
Auch Vorschulkinder dürfen mitmachen.
Kosten: 15 Euro, Geschwister: 10 Euro, Einzeltag ( außer Mittwoch): 5 Euro.
Auch Kinder, die nicht zur Kirchengemeinde gehören, sind herzlich willkommen!

KinderkirchentageKinderkirchentage


Kommentare sind geschlossen.