Anzeige
Anzeige

Kita-Kinder unterhalten am Warener Hafen mit dem Krippenspiel

30. November 2019

Das wird bestimmt richtig niedlich: Mädchen und Jungen aus der Warener Waldorfkita “Nesthäkchen” führen heute ab 14 Uhr das Krippenspiel an der Gaststätte “Landgang” am Warener Hafen auf. Dort engagiert sich der Lionsclub Müritz mit Präsidentin Kati Strasen nämlich für die Kleinen. Am Glühweinstand von André Parschau werden schon ab 12 Uhr Lose für eine Tomobal mi tollen Gewinnen verkauft. Der Erlös geht an die Kita, die ihre Räumlichkeiten gerne erweitern möchte. Es lohnt sich also allemal, vorbei zu schauen: Schönes Wetter, leckerer Glühwein, gute Gewinnchance und niedliche Unterhaltung.
Die Kleinen, die jetzt schon ganz aufgeregt sind, würden sich natürlich über ganz, ganz viele Zuschauer freuen.
Also, auf zum Warener Hafen!


Kommentare sind geschlossen.