Kleine Mädchen türmen aus dem Kindergarten

7. März 2024

Große Aufregung und Besorgnis heute Nachmittag in Greifswald und schließlich ein glücklicher Ausgang: Zwei Mädchen im Alter von 4 und 6 Jahren sind heute Nachmittag aus einem Kindergarten verschwunden. Die Polizei hat sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, der Hubschrauber startete, Spürhunde kamen zum Einsatz, und die Medien wurden informiert. Dann die erlösende Nachricht: Eine Frau hatte die Rundfunkmeldungen gehört und die Mädchen entdeckt. Sie bummelten durch die Stadt, ihr Ziel ist unbekannt. Die Erleichterung bei Erzieherinnen, Eltern und Einsatzkräften können sich wohl alle sehr gut vorstellen.


Eine Antwort zu “Kleine Mädchen türmen aus dem Kindergarten”

  1. Heyni sagt:

    Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Großen Dank an alle Einsatzkräfte.
    Aber mal ganz ehrlich wie kann es sein das Kinder unbemerkt den Kindergarten verlassen können. Wo waren denn die Erzieher?