„Kleines Meer“: Kunst aus der Region und regionale Leckereien

27. September 2018

Der 1957 in Krakow am See geborene Olaf Tüngelthal eröffnet am kommenden Sonnabend, 29. September, um 17.30 Uhr seine Ausstellung „Gesichtet“ im Restaurant „Kleines Meer“ in Waren. Dazu sind alle Interessierten herzlich willkommen.

Tüngelthal hat einen bewegten Lebenslauf. 1995 begann er dann mit Kunst aus Holz zu experimentieren, es kamen Kohlezeichnungen, aber auch Öl- und Acrylbilder dazu, ebenso wie Collagen und der Bau von Modellyachten.

Er stellt schon zum zweiten Mal im „Kleinen Meer“ aus.

Nach der Ausstellungseröffnung um 18.30 Uhr und ebenfalls zum 2. Mal, wird Alexander Pilz professionell ein GIN-Tasting begleiten. Neben dem Müritz- und Hanse-Gin gibt es noch drei weitere Gins und verschiedene Tonics.

Für diesen Abend sind die begrenzten Plätze bereits ausgebucht. Aber weitere tolle Veranstaltungen, für die noch Karten zu haben sind, stehen in Kürze an.
Wie z.B. das Rum-Tasting am 27. Oktober, ebenfalls von Alexander Pilz begleitet. Oder das Störtebeker-Genießer-Menü am 17. November zusammen mit der Störtebeker Brauerei.

Am 30. November und 1. Dezember werden bereits zum 3. Mal Schauspieler vor den Augen des Publikums den Zuckerhut abbrennen und lebendig und pointenreich die Streiche des Pennälers Hans Pfeiffer in der Feuerzangenbowle inszenieren. Die Gäste genießen dazu ein einweihnachtliches 3-Gang-Menü.


Kommentare sind geschlossen.