Kleinkind und weitere Mitfahrer im Auto von betrunkener Frau

17. Dezember 2018

Diese Meldung hat gestern bei uns auf der Facebook-Seite für viele Diskussionen gesorgt: Zum Fall der jungen Frau, die am frühen Samstagabend mit 1,89 Promille in Göhren-Lebbin aus dem Verkehr gezogen wurde, sind jetzt weitere Details bekannt.
So hätte sie mit ihrem Wagen auf dem Parkplatz beinahe drei Menschen umgefahren. Diese Personen bemerkten dann, dass die Frau betrunken ist und hinderten sie bis zum Eintreffen der Polizei an der Weiterfahrt.
Besonders schlimm: Im Auto befand sich auch ein Kleinkind. Und: Weitere Mitfahrer saßen im Wagen.
Also nicht nur, dass die 28-Jährige beinahe Fußgänger verletzt hätte, sie hat auch noch ein kleines Kind in Gefahr gebracht, und das alles wurde offenbar von jenen toleriert, die mit im Pkw saßen.
Die Ermittlungen der Polizei dauern an.


Kommentare sind geschlossen.