Anzeige
Anzeige

Kuchen schlemmen für den Spielturm

23. Januar 2015

Spiel1Leckeren Kuchen essen und gleichzeitig etwas Gutes tun: Um den von Vandalen zerstörten Spielturm am Hortzentrum Waren-West möglichst schnell wieder reparieren zu können, haben viele Eltern und Mitarbeiter des Zentrums in den vergangenen Stunden kräftig gerührt, gebacken und verziert, so dass heute beim großen Kuchenbasar ab 13.30 Uhr ein tolles Angebot auf die Besucher wartet.

Wie bereits von uns berichtet, ist der Spielturm in den Weihnachtsferien mutwillig zerstört worden, eine Reparatur kostet mindestens 1000 Euro. Einige Firmen und Privatpersonen haben bereits gespendet, jetzt soll der Kuchenbasars helfen, damit die 240 Hortkinder möglichst bald wieder auf ihrem seither gesperrten Turm klettern können.
Also, Kuchen wird heute im Hort gekauft!


Kommentare sind geschlossen.