Anzeige
Anzeige

Landsitz-Eigentümer als Feuerwehr-Förderer ausgezeichnet

10. Dezember 2019

So geht’s! Erst vor rund eineinhalb Jahren ist die Reitanlage “Alter Landsitz” Sommerstorf samt Hotel von neuen Besitzern übernommen worden. Doch schon jetzt scheinen sich die “Neuen” in der Gemeinde Grabowhöfe, zu der Sommerstorf zählt, bestens integriert zu haben. So wurde Gordon Kerr (auf dem Foto rechts), der zur neuen Besitzgesellschaft gehört, jetzt vom Kreisfeuerwehrverband als “Förderer der Feuerwehr” ausgezeichnet. Dafür kam Kreisbrandmeister Norbert Rieger persönlich zur Weihnachtsfeier der Grabowhöfer Wehr – die auch noch ihren 85. Geburtstag gefeiert hat.
Gordon Kerr und seine Mannschaft unterstützen die Freiwilligen Retter von Anfang an, erst kürzlich hat sich der Landsitz eine eigene Drehleiter angeschafft, die im Notfall auch von der Feuerwehr genutzt werden kann.
Da kann man nur sagen: Weiter so!


Kommentare sind geschlossen.