Lansen in diesem Jahr wieder im Schlagerfieber

21. Mai 2022

In Lansen heißt es am 11. Juni wieder „Schlagerwums“. Axel Maiweg hat für diesen Tag erneut eine große Schlagerparty organisiert. Dieses Jahr mit dabei sind Marina Marx, Axel Fischer, Christin Stark, Mike Leon Grosch, Sonia Liebing und DJ Paraiso.

Dann wird aus dem beschaulich, ruhigen Lansen für ein paar Stunden eine Partyhochburg mit viel guter Laune, toller Musik und glücklichen Menschen.

Die Veranstaltung findet auf dem Sportplatz statt, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Vor drei Jahren hatte Maiweg schon einmal eine Schlagerparty in Lansen organisiert. Damals feierten mehr als 2000 Besucher mit den Musikern ein rauschendes Fest. Im vergangenen Jahr fiel das Fest coronabedingt aus, jetzt geht’s aber wieder los.

Im Zuge dieser Veranstaltung wird es auch Straßensperren geben. Die Dorfeinfahrten sind vom 11. Juni 14 Uhr, bis zum 12. Juni, 2 Uhr gesperrt und können nur mit Anwohnerausweisen passiert werden.

Alle Infos zur Veranstaltung unter www.schlagerwums.de


Kommentare sind geschlossen.