Anzeige
Anzeige

Leserzuschrift: Diamantene Hochzeit in Waren

3. August 2018

Am 2. August 1958 haben meine Eltern „Helmi & Hanni“ in Waren geheiratet und hatten nun gestern ihre „Diamantene Hochzeit“. Meine Eltern, meine Schwester und ich möchten uns auf diesem Wege bei allen Gratulanten für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke bedanken.
Kleiner Wermutstropfen: Meine Eltern waren ein wenig enttäuscht darüber, dass unter den Gratulanten kein Vertreter des Bürgermeisters bzw. der Stadt war, wie das zur „Goldenen Hochzeit“ meiner Tante war.
Aber meine Mutter nahm dies positiv und sagte, wenn es schon niemand von der Stadt schafft zur „Goldenen Hochzeit“ zu gratulieren warum sollte es dann jemand schaffen zur „Diamantenen Hochzeit“ zu gratulieren.
Sprach’s, hob ihr Glas und genehmigte sich mit einem Augenzwinkern einen kühlen Schluck Sekt.
Dirk Bauer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*