
Unterstützung gibt es von einer stempelbegeisterten Müritzeum-Mitarbeiterin, die mit Tipps und Tricks und vielen verschiedenen Stempeln zur Seite steht. Und das Beste: Vorkenntnisse: Nicht nötig! Einfach Neugier und ein wenig Lust auf kreatives Gestalten mitbringen und loslegen.
Die Teilnahme kostet 7 Euro pro Person und beinhaltet das zur Verfügung gestellte Material. Und damit niemand ohne Stempel da steht, wird um eine vorherige Anmeldung bis mittags am 27. März 2026 unter der Telefonnummer 03991 633 680 gebeten.
Die Stempelwerkstatt ist Teil des Begleitprogramms zur neuen Sonderausstellung des Müritzeums „Von Kunst & Natur – Sammlung trifft Atelier“, die ab dem 26. März im NaturErlebnisZentrum zu sehen ist.







Neueste Kommentare