Anzeige
Anzeige

Luftballon fliegt von Waren nonstop nach Frankreich

25. September 2018

Sagenhaft, welche Strecken so ein Luftballon zurücklegen kann. Damit hat wohl niemand der Mitarbeiter der EDEKA-Märkte von Kaufmann Ingolf Schubert gerechnet.

Die Angestellten feierten am 1. September am Markt in der Teterower Straße in Waren ein ausgelassenes Betriebsfest und haben am späten Abend auch Luftballons mit ihren Wünschen in den Nachthimmel geschickt.

Eine Karte kam jetzt zurück. Sie hat in sieben Tagen hunderte Kilometer zurückgelegt und landete am 8. September in der Region Verdun in Frankreich.

Der freundliche Finder hat die Karte jetzt nach Waren zurückgeschickt und sorgte damit an der Müritz für ungläubiges Staunen.


Anzeige

Eine Antwort zu “Luftballon fliegt von Waren nonstop nach Frankreich”

  1. Axel sagt:

    … und die restlichen Luftballons bleiben als Müll auf der Strecke liegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*