Malchow mit Niederlage bei Testspiel gegen Güstrow

20. Februar 2023

Nachdem der Malchower SV 90 bis zum Beginn der Rückrunde fünf Spieler durch Vereinswechsel bzw.Krankheit verloren hat, konnten mit Bashir Schultz (Rostocker FC), sowie Dennis Gladitz (Warnemünde) zwei neue Spieler gewonnen werden. Im Zuge der Vorbereitung auf die 2.Halbserie fanden zwei Testspiele gegen den 1.FC Lok Stendal (5. der Verbandsliga Sachsen-Anhalt) und Güstrower SC 09 statt. Gegen die Stendaler konnten die Inselstädter mit 3:2 gewinnen, während es am Wochenende gegen Güstrow eine 4:1 Niederlage auf heimischen Gefilde gab.
Gerade im letzten Testspiel merkte man der Mannschaft an, dass sie eine harte Vorbereitungsphase hinter sich hat und sie dadurch die Frische vermissen ließ. Am Donnerstag Abend geht es dann zum letzten Vorbereitungsspiel nach Bad Doberan, während am 4. März um 15 Uhr das erste Spiel der Rückrunde auf heimischen Rasen gegen den TSV Bützow stattfindet.


Kommentare sind geschlossen.