Anzeige
Anzeige

Malchow unterliegt im ersten Testspiel

13. Juli 2019

Im ersten Testspiel nach dem Trainingsstart musste der Malchower SV 90 gestern Abend eine 2:3-Niederlage gegen die TSG Neustrelitz einstecken. Die Tore für die Malchower schossen Tobias Täge sowie Max Buchholz.
Vor 120 Zuschauern entwickelte sich ein interessantes Fußballspiel, in dem die TSG die technisch bessere Spielweise besaß, aber die neu formierte Mannschaft des MSV 90 konnte sehr gut mithalten. Einigen MSV-Spielern war schon anzumerken, dass sie aus dem vollen Training noch einige Defizite hatten, aber die Vorbereitung hat ja gerade erst begonnen.
Trainer Sven Lange war nicht unzufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft.
Das nächste Testspiel ist am kommenden Mittwoch, 17. Juli, um 19 Uhr auf dem Waldsportplatz gegen eine Fußballschule aus den USA.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*