Malchower Gewichtheber mit grandiosem Jahresabschluss

5. Dezember 2023

Der Malchower Athletenclub war am Wochenende beim Hans-Wende-Gedenkturnier im Gewichtheben in Stralsund dabei und hat sich mit tollen Leistungen präsentiert.

So belegte in der Jahrgangswertung Artur Bass den 5. Platz mit 67 kg (29 kg Reißen/38 kg Stoßen) im olympischen Zweikampf, Fiete Schmidt den 3. Platz mit 69 kg (30/39) im olympischen Zweikampf, Hannes Milferstädt den 2. Platz mit 55 kg (24/31) im olympischen Zweikampf, Pit Lange den 1. Platz mit 41 kg (18/23) im olympischen Zweikampf, Ben Rümker den 1. Platz mit 55 kg (25/30) im olympischen Zweikampf.
Ben wurde zudem Gesamtsieger über alle Teilnehmer der Altersklasse Kinder.

Anika Potrikus wurde mit einer Leistung von 95 kg (42/53) im olympischen Zweikampf Gesamtsiegerin über alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Altersklasse Jugend.

„Dies war ein grandioser Jahresabschluss für die Malchower Gewichtheber. Der Malchower Athletenclub wünscht allen Mitgliedern, Partnern, Unterstützern und Interessierten eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit“, so die Sportler gegenüber „Wir sind Müritzer“.


Kommentare sind geschlossen.