Anzeige
Anzeige

Malchower Grundschüler verpassen knapp einen Medaillenrang

16. November 2015

Die achtjährigen Grundschüler Nils Prey, Tom Karff und Milan Wilken (Foto von links nach rechts) haben vor wenigen Tagen als Mannschaft der Goethe-Schule Malchow am Schulschach-Cup in der Wettkampfklasse I (Grundschulen Klasse 1-4) als Viertplatzierte unter 26 teilnehmenden Mannschaften eine Medaille knapp verpasst. A
m Ende fehlte im Endklassement nur ein halber Brettpunkt zum Bronzerang.

Trotzdem ein schöner Erfolg für die drei Schüler, die seit zwei Jahren den Schulschachkurs des SV Malchower Schachinsel an der Fleesenseeschule besuchen, der jeden Freitag ab 16.30 Uhr stattfindet und offen für alle Malchower Schüler ist. Neue Interessierte Schüler sind dort herzlich willkommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*