Malchower Hautarztpraxis feiert heute 20. Geburtstag

13. Mai 2016

ZimmermannHerzliche Glückwünsche gehen heute in die Güstrower Straße nach Malchow: Dort feiert die Hautarztpraxis von Birgit Zimmermann heute ihren 20. Geburtstag. Am 13. Mai 1996 eröffnete die Ärztin ihre Praxis in den Räumen, in denen sie auch heute noch praktiziert.

Zuvor arbeitete die Medizinerin an der Charité und am Bundeswehrkrankenhaus, entschied sich dann aber für eine Niederlassung in Malchow und hat diesen Schritt nach eigenen Angaben nie bereut. Ihre Patienten kommen nicht nur aus der Inselstadt selbst, sondern reisen mitunter von weit her an, um sich bei Birgit Zimmermann behandeln zu lassen.

„Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Patienten für ihr Vertrauen und ihre Treue bedanken“, so Dipl. med. Birgit Zimmermann, die derzeit drei Mitarbeiter beschäftigt.


Eine Antwort zu “Malchower Hautarztpraxis feiert heute 20. Geburtstag”

  1. Bärbel Kowa sagt:

    auch ich bin Patienten und möchte herzlich zum 20 jährigen bestehen gratulieren und weiterhin alles gute wünschen
    Frau kowalsky