Malchower SV lässt die Punkte in Neubrandenburg

21. September 2019

Am gestrigen Freitag Abend spielte der Malchower SV 90 gegen den FC Neubrandenburg. Die Neubrandenburger waren der klare Favorit und dieser Rolle wurden sie auch gerecht. Sie spielten von der ersten Minute voll auf Angriff, aber es dauerte bis zur 74. Minute – Dank des sehr guten Malchower Torwartes Tino Mülling – ehe das 1:0 für die Heimmannschaft fiel.
Danach spielten die Malchower etwas mutiger nach vorne, aber etwas Zählbares sprang dabei nicht heraus. In der Nachspielzeit kassierte der MSV 90 nach einer Standartsituation noch das 2:0, was gleichzeitig den Endstand bedeutete. Trainer Sven Lange hat leider zwei verletzte Spieler zu beklagen, die nach Foulspielen den Platz verlassen mussten.
Ein verdienter Sieg für die Neubrandenburger, und für die Malchower heißt es Kopf hoch, denn am nächsten Freitag Abend hat der MSV die SG Görmin zu Gast.


Kommentare sind geschlossen.