- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Mann offenbar seit 13 Jahren ohne Führerschein auf Tour

Die Wasserschutzpolizei Schwerin, die nicht nur mit dem Boot, sondern auch an Land unterwegs ist, hat heute Vormittag einen Autofahrer gestoppt, der offenbar 13 Jahre lang ohne gültigen Führerschein unterwegs war. Den Beamten ist der Wagen des Mannes aufgefallen, weil der TÜV seines Wagens seit etwa einem Jahr abgelaufen war. Eine detailliertere Überprüfung ergab dann, dass dem 64 Jahre alten Fahrer des Geländewagens der Führerschein schon 2011 entzogen wurde. Eine gültige, neue Fahrerlaubnis ist ihm seither nicht erteilt worden. Es besteht also der Verdacht, dass der Mann seit fast 13 Jahren „Fleppen“ gefahren ist. Die Ermittlungen zu diesem Fall laufen noch.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen