Millionen von MÜRITZER-Erdbeeren zum Selbstpflücken

11. Juni 2022

Es ist wieder soweit! Die leckersten Erdbeeren weit und breit können gepflückt werden – Sie sind vollreif, süß und dunkelrot. Das Erdbeerfeld vom Müritz-Hof Knust in Sembzin hat geöffnet. Aktuell sind bereits mehrere Sorten der leckeren roten Früchte reif, und es werden jeden Tag mehr. „Wir haben bestimmt aktuell Millionen leckere Erdbeeren auf unserem Feld“ schätzt Anne Carolin Knust vom Müritz-Hof Knust. Daher zum Erdbeerpflücken schnell nach Sembzin. Erst Pflücken und dann genießen. Frischer und regionaler geht es nicht!
Und das Beste: Wer selbst pflückt, spart noch 50Prozent, denn der Selbstpflück-Preis ist der gleiche wie im letzten Jahr.

Erdbeerfeld Müritz-Hof Knust:
Direkt an der B 192 zwischen Malchow und Waren bei Klink OT Sembzin

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag
9.00 bis 12.30 Uhr
und
14.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag bis Sonntag
9.00 bis 17.00 Uhr (durchgehend)

Kinder dürfen naschen, die Erwachsenen probieren. Gerne Behälter (Eimer, Schale etc.) der Umwelt zuliebe mitbringen. Diese werden dann leer gewogen und das Leergewicht später abgezogen.

Es freuen sich auf viele erdbeerhungrige Pflücker:
Familie Knust und das Müritz-Hof Knust-Team


Eine Antwort zu “Millionen von MÜRITZER-Erdbeeren zum Selbstpflücken”

  1. EBI sagt:

    Die Erdbeeren waren schon jedes Jahr eine Gaumenfreude und der Preis passt schon.
    wir freuen uns schon auf nächste Woche . Da greifen wir und die Marmeladengläser stehen schon bereit