Anzeige
Anzeige

Mit 52 Jahren selbstständig: Müritzerinnen von Zuspruch überwältigt

24. September 2015

Mit so einem enormen Zuspruch hatten Angelika Schulz und Erika Kirsche nicht gerechnet:  Nach dem Bericht auf „Wir sind Müritzer“  über ihren Neustart mit dem „S&K Schuhhaus“ gaben sich die Kunden am Eröffnungstag regelrecht die Klinke in die Hand. Und sie brachten viele Geschenke mit: Blumen, Pflanzen, Glücksbringer, Kuchen, und, und und. „Uns standen ein paar Mal die Tränen in den Augen“, so Erika Kirsche und Angelika Schulz.

Die beiden Frauen waren 24 Jahre lang gemeinsam für Reno als Verkäuferinnen tätig und mussten dann quasi von „gleich auf jetzt“ gehen, als die Kette ihr Geschäft in Waren überraschend schloss. Doch die Frauen gaben nicht auf und wagten mit 52 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit. Und zwar in der Warendorfer Straße neben dem Sky-Markt.

„Viele Kunden kannten uns von unserer Zeit bei Reno, andere wollten uns nur toi, toi, toi wünschen. Das war wirklich überwältigend. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gratulanten und Kunden recht herzlich bedanken“, sagen Angelika Schulz und Erika Kirsche.

Im Angebot sind bei „S&K“ hochwertige und günstige Schuhe der verschiedensten Marken für Damen, Herren sowie Kinder und natürlich auch Taschen. Nicht zu vergessen die Extra-Portion Humor, die für beide dazugehört und bei den Kunden mehr als gut ankommt.

S


Kommentare sind geschlossen.