Anzeige
Anzeige

Mit dem CCW in die 90er Jahre – Freikarten zu gewinnen

8. Januar 2019

Ab dem kommenden Sonnabend, 12. Januar, wird sich die bekannte Mühle des Carnevalclubs Waren wieder auf dem Dach des Bürgerhauses drehen. Das ist sogleich der Startschuss für den Kartenvorverkauf für die verschiedenen Veranstaltungen, die in diesem Jahr nicht nur im Bürgersaal Waren stattfinden, sondern auch im „Seehotel Ecktannen und in der Malchower „Werleburg“.

Die Tickets gibt es ab dem 15. Januar im Schmuckladen „Inspiration“ in der Marktstraße 11 in Waren.

Die Mitglieder des CCW versprechen ein buntes Programm mit vielen Überraschungen sowie eine große Tombola mit attraktiven Preisen. Auch das beste Kostüm wird wieder gesucht und prämiert.

Und das sich die Termine des CCW

Premiere in der Werleburg Malchow: Samstag, 23.02.2019 um 20.11 Uhr
Kinderfasching in der Werleburg Malchow: Sonntag, 24.02.2019 um 15.11 Uhr
Kostümball im Bürgersaal Waren: Samstag, 02.03.2019 um 20.11 Uhr
Kinderfasching im Bürgersaal in Waren: Sonntag, 03.03.2019
Rentnerfasching im „Seehotel Ecktannen“ in Waren: Montag, 04.03.2019

„Wir sind Müritzer“ verlost Freikarten für diese Veranstaltungen. Für die Premiere in der Malchower „Werleburg“ und für den Kostümball in Waren hat der Carnevalsclub je viermal eine Karte zur Verfügung gestellt.

Wer ein Ticket gewinnen möchte, sollte uns bis zum 13. Januar 2019 eine Mail an: wirsindmueritzer@t-online.de schicken und einen lustigen Karneval-Spruch oder -Witz zum besten geben. Name und Anschrift bitte nicht vergessen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*