- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Mit fast 1,5 Promille auf der B 192 unterwegs

man drinking alcohol while driving the carNoch Rest-Weihnachtsalkohol oder schon mal auf den Jahreswechsel angestoßen? Eine aufmerksame Bürgerin meldete der Polizei heute gegen 15 Uhr einen Autofahrer, der auf der B 192 aus Neubrandenburg in Richtung Waren unterwegs war und irgendwie komisch fuhr.
Warens Polizisten stoppten den Wagen, bemerkten Alkoholgeruch und ließen den Fahrer pusten. Ergebnis: 1,47 Promille am frühen Nachmittag.
Gegen den Mann, der eine Blutprobe abgeben musste, ist ein Strafverfahren eingeleitet worden. Seinen Führerschein durfte er gleich abgeben.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen