Anzeige
Anzeige

Mitarbeiter machen Einbrecher dingfest

24. November 2015

Polizeibeamte bei DurchsuchungAngestellte einer Agrarfirma bemerkten heute morgen, als sie das Betriebsgelände in Ludorf betraten, eine eingeschlagene Fensterscheibe.
Kurz darauf entdeckten sie den vermeintlichen Einbrecher. Er wollte gerade das Gelände durch den Zaun hindurch verlassen, als er von den beiden Mitarbeiter an der Flucht gehindert wurde.
Die Männer hielten den Verdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei fest.
Bei der Kontrolle stellten die Beamten nicht nur das Diebesgut – diverse alkoholische Getränke – fest, sondern auch, dass der Tatverdächtige selbst ordentlich betrunken war. Über zwei Promille konnten in seiner Atemluft gemessen werden.
Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Verdachts des besonders schweren Fall des Diebstahls.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*